Das Mentoring-Programm stress.getestet in den Weiterbildungspool Deines Unternehmens aufnehmen.
In vielen Unternehmen können Mitarbeitende Ihre Wunsch-Weiterbildung benennen.
Genau dies ist meine Vision mit stress.getestet. Was hätte ich mir vor 5 Jahren gewünscht, dass diese Weiterbildung Bestandteil des Fortbildungsprogramms in Unternehmen ist. Dieser Gedanke hat mich angetrieben, dieses Programm nun zu schaffen und bereitzustellen.
Die Beantragung der Weiterbildung möchte ich Dir so einfach wie möglich machen. Daher habe ich im folgenden drei Materialien zusammengestellt, die Du ganz einfach an die Verantwortlichen in Deinem Unternehmen weiterreichen kannst.
Um Dich dabei zu unterstützen, Deinen Wunsch in die Realität umzusetzen, biete ich verschiedene Möglichkeiten an, um die Inhalte und enormen Benefits des Programms zu vermitteln.
Website für Unternehmen
Relevante Informationen finden die Ansprechpartner in Deinem Unternehmen auch direkt hier auf der Website unter https://www.stress-getestet.de/unternehmen. Du kannst den Link direkt an Deine Führungskraft oder Personalentwickler/in weiterleiten.
Programm-Unterlagen
Auf Wunsch sende ich Dir alle Informationen zum Angebot als Präsentation aufbereitet per Email zu. Du kannst diese dann an den Ansprechpartner in Deinem Unternehmen weiterleiten und die Kostenübernahme klären.
persönliches Gespräch
Selbstverständlich kann mich Deine Führungskraft oder Personalentwickler/in jederzeit auch telefonisch oder per E-Mail erreichen, um die Inhalte und Vorteile des Programms zu besprechen.
Hier findest Du meine Kontaktdaten zum kopieren
Sabine Bachmayer
zertifizierte Trainerin für modernes Stressmanagement
0151/51946195
sabine.bachmayer@online.de
Ich bin jederzeit für Dich da und beantworte all Deine Fragen. Sende mir diese gerne über das Kontaktformular oder direkt per Email.